Blumen/ Photographie

Photographie: Mainau x2 – Grün

Blumen über Blumen, in allen Farbschattierungen. Einfarbig, mehrfarbig. Der Phantasie sind auf der Blumeninsel Mainau keine Grenzen gesetzt, vielleicht bin ich deshalb so oft dort? Stück für Stück werde ich euch einige Bilder zeigen, heute: Grün. Und schon bald werde ich wieder zur Inselbesucherin – dann mit herbstlicheren Photos?

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Simon
    16. Februar 2013 um 22:23

    Da hab ich doch deinen Kommentar bei mir beantwortet mit dem Hinweis, dass unser Urlaubsquartier in Überlingen war, und wie der Zufall so will… 😀

    Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich die heimischen Schmetterlinge schöner finde als diese exotischen. Letztere sehen für mich irgendwie ein bisschen kitschig aus. Ich weiß das klingt blöd, find da jetzt auch keine besseren Worte im Moment XD

  • Ich freue mich über Feedback <3