Allgemein/ Photographie

Darf ich vorstellen? Schwerelose Photos

Heute habe ich einen Blog für euch, dessen Photos einfach nur bezaubernd sind: Schwerelos.

bannerhdex5

 

Bei meinen Wochenrückblicken ist euch Ninas Blog vielleicht schon das ein oder andere Mal begegnet, heute habe ich euch die (für mich) schönsten Bilder zusammengestellt – die 16-jährige Nina hat ein unglaubliches Talent, oder? Folgende Selbstportäts finde ich großartig:

Kombi 1

Ebenso diese Makro-Bilder, die mich animieren, mal wieder in die Natur zu gehen…

Kombi Makros

Aktuell ist Nina für ein Auslandsjahr in den USA, auch von dort aus bloggt sie fleißig weiter und lässt ihre Leser auch sonst an der ein oder anderen Reise teilhaben:

Kombi Reisen

Na, seid ihr auch überzeugt? Dann schaut bei Ninas Blog Schwerelos vorbei, dort findet ihr dann übrigens auch eine Vorstellung von mir und meinem Blog.

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    sarahsuperwoman
    15. Februar 2013 um 12:02

    Wirklich wundervolle Bilder.. sie hat ein tolles Talent 🙂
    Danke für die Vorstellung!

  • Antworten
    Simon G
    16. Februar 2013 um 11:50

    Wow Bilder mit der Beleuchtung war wirklich cool! =)

  • Antworten
    Fyn
    16. Februar 2013 um 13:27

    Noooin, jetzt muss ich mir einen anderen Titel überlegen. Für einen Blog, den ich demnächst vorstellen möchte, wollte ich auch „Darf ich vorstellen?“ benutzen 😀

    Der Blog sieht jedenfalls interessant aus und die Bilder davon sind auch sehr schön 🙂

  • Ich freue mich über Feedback <3