Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #3

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Es scheint erst Tage oder höchstens wenige Wochen her, dass das Semester angefangen hat. Und jetzt ist es schon fast wieder vorbei, zumindest stehen Prüfungen an. Und manches mehr. Und dabei noch arbeiten, über Mittelalter-Projektwochen (gestern) und Kleintierzuchtvereine (heute, dazu siehe hier –  ich weiß definitiv noch nicht genug) schreiben. Doch alles kann, nichts muss – ich will es so.

So viel zu meiner Gedankenwelt, jetzt zu den Links der Woche, die ich erstmals schon richtig im Vorfeld gesammelt habe. Entsprechend viele sind es auch – doch jeder für sich ist einen Klick wert. Also:

Die Links der Woche

  • Eine witzige Erfindung, doch ob sie wirklich funktioniert?
  • Falsches Bild in der BILD: Benötigt es dazu einen Kommentar?! Nur zu empfehlen: der bildblog, der über die Medienwelt und Hintergründe auf dem Laufenden hält – nicht nur diese Woche.
  • Schöne Hairstyles nicht nur fürs Fahrrad-Fahren.
  • Wäre glaube ich nichts für mich: mit dem ersten Kuss bis zur Hochzeit warten.
  • Oh ja, das wäre dagegen etwas für mich: der Post-It-Tisch.
  • Der manuelle Modus einer Kamera kann zum Abenteuer werden. Blende, ISO, Belichtungszeit?! Eine Lösung: Experimentieren. Eine andere: eine Schritt-für-Schritt-Anleitung hier.
  • Will gelernt sein: das Leben in einem kleinen Apartment.
  • Zwei tolle Beiträge (mal wieder) über faszinierende und ungewöhnliche Kunst: hier und hier. Noch besser: das und das. Besonders das letzte Photo-Projekt ist ein Traum, oder?
  • Spätestens jetzt möchte ich nach Thailand.

Und dazu noch ein ziemlich sehenswertes Video:

Bild der Woche

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3