Wochenrückblick #97 + Facebook

Woran ist zu merken, dass Weihnachten naht? Spekulatius-Kekse gibt es schon im September/Oktober, die ersten Lieder laufen Anfang November – das sind also keine Kriterien mehr. Dafür aber der erste oder heute schon zweite Advent und: „Pünktliche Lieferung bis zum Weihnachtsfest garantiert“. Nur noch zwei Wochen zum Geschenke-organisieren, da kommen Gift-Guides gerade richtig – einige habe ich in meinem für euch gesammelt, an meinem feile ich noch.

Genau richtig kommt übrigens auch meine Facebook-Seite, finde ich. Lange habe ich überlegt, am Freitag habe ich sie eingerichtet. I like, wer noch? [Hier] ist sie, die ultimative Möglichkeit, um in Kontakt zu bleiben.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Inspiration und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Wochenrückblick #97 + Facebook

  1. Charlotte sagt:

    Mein Like auf Facebook ist dir sicher! Die Islandfotos sind ja wirklich traumhaft und die Blogger Tipps total spannend. Werd mich gleich mal durchlesen :)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    GLG
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *