Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #97 + Facebook

Woran ist zu merken, dass Weihnachten naht? Spekulatius-Kekse gibt es schon im September/Oktober, die ersten Lieder laufen Anfang November – das sind also keine Kriterien mehr. Dafür aber der erste oder heute schon zweite Advent und: „Pünktliche Lieferung bis zum Weihnachtsfest garantiert“. Nur noch zwei Wochen zum Geschenke-organisieren, da kommen Gift-Guides gerade richtig – einige habe ich in meinem Wochenrückblick für euch gesammelt, an meinem feile ich noch.

Genau richtig kommt übrigens auch meine Facebook-Seite, finde ich. Lange habe ich überlegt, am Freitag habe ich sie eingerichtet. I like, wer noch? [Hier] ist sie, die ultimative Möglichkeit, um in Kontakt zu bleiben.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Charlotte
    13. Dezember 2014 um 13:13

    Mein Like auf Facebook ist dir sicher! Die Islandfotos sind ja wirklich traumhaft und die Blogger Tipps total spannend. Werd mich gleich mal durchlesen 🙂
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    GLG
    Charlotte

  • Ich freue mich über Feedback <3