Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #96

Weihnachten schert sich kein bisschen darum, dass ich noch nicht in Stimmung bin. Dass ich andere Dinge im Kopf habe – Autokauf, Wohnungssuche… Und dass ich noch kein einziges Geschenk gekauft habe geschweige denn überragende Ideen für das Fest mit den Lieben habe. Bin ich da die Einzige? Scheinbar. Der Blick auf Instagram, Facebook oder andere Blogs macht die Schockstarre ansichtlich des schwindenden Jahres nicht besser, denn jeder scheint weiter in der Tannenbaum-Zeit-Planung als ich. Da werden frischgebackene Plätzchen und gleich mehrere Ideen für einen Adventskalender gezeigt. Ein Seitenblick auf den Freund: „Was hältst du von einem Adventskalender?“ – „Kann man machen.“ Konkret sieht anders aus, dabei beginnen Jahreszeiten und Festlichkeiten für Blogger in der Regel deutlich früher, da sie ja noch umgesetzt und rechtzeitig photographiert werden wollen. Uff. Aber das kommt, da bin ich mir sicher. Spätestens wenn am nächsten Sonntag die erste Kerze auf dem (bis dahin vorhandenen) Adventskranz brennt. Timing ist alles und ich gebe nächste Woche Vollgas, um das Enddatum meines Studiums festzulegen, ein Auto samt Finanzierung und vielleicht schon ein Zimmer am gefühlten Ende der Welt zu finden. Wenn sich die ein oder andere Weihnachtsidee einschleicht: Sehr gerne. Inspiration gibt es im World Wide Web ja mehr als genug, wie mein Wochenrückblick zeigt.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Charlotte
    24. November 2014 um 14:27

    Sehr schöne Links wie immer. Und das Baby ist wirklich knuffig, das letzte Foto <3
    Echt süß!

  • Antworten
    Julia
    24. November 2014 um 23:14

    Liebe Isabelle,

    vielen vielen Dank! Wie toll, dass ich in dieser schönen Wochenlinksammlung dabei sein darf 🙂
    Ich freue mich so.

  • Ich freue mich über Feedback <3