Wochenrückblick #95

Sich warm anziehen und spazieren gehen? Das war der Plan, doch mein Freund hatte gestern eine Überraschung für mich: Nach Autos schauen. Und ja, dafür liebe ich ihn, denn er sucht für mich. Neuer Job, neues Auto; so ist das. Es wird mein erstes eigenes Auto und ich bin schon sehr gespannt, welches es wird. Die Vorfreude ist rießig, einige Touren sind schon angedacht. Das wird großartig. Und ein bisschen toller als ein Herbstspaziergang, der dennoch nachgeholt wird. Wann sonst wabert man durch so schöne Nebellandschaften wie im November am Bodensee? Und wer eher auf einkuscheln steht: Mit meinem könnt ihr es euch so richtig gemütlich machen und die kalte Jahreszeit mit Rezepten für süße Sünden zelebrieren. Und mit tollen Photos… Und mit nützlichen Tipps & Tricks, ob zum Media Kit oder einer Gallery Wall. Doch seht selbst.

Übrigens habe ich mich heute Nachmittag wieder bei Instagram angemeldet und bin gespannt auf eure Bilder, lasst mir gerne euren Instragram-Namen da! Ihr findet mich unter uebersee.maedchen (und für diejenigen, die nicht die App nutzen, [hier]), nach & nach kommen mehr Bilder.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Inspiration und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Wochenrückblick #95

  1. ina sagt:

    vielen dank, dass ich es in deine übersicht geschafft habe 😀
    ich freu mich!

  2. Liebe Isabelle,
    das freut mich, dass dir meine Madeleines und meine Backform gut gefallen haben:-)
    Viele liebe Grüße
    Sia

  3. Charlotte sagt:

    Ui, wieder was zum durcklicken :)
    Herzlich willkommen nochmal bei Instagram! Und der erste Autokauf, das stell ich mir spannend vor! Habe selber noch kein Auto, aber freu mich jetzt schon drauf. Im Alltag bräuchte ich es gar nicht, aber am Wochenende mal rausfahren aus der Stadt, das wär schon toll!
    GLG Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *