Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #91

Einen Monat ist es her, dass ich euch in meinem Wochenrückblick meine Links der Woche gezeigt habe. Seitdem habe ich fast jeden Tag in der Uni verbracht und in der Bibliothek Bücher gewälzt, um meine Bachelorarbeit so gut wie möglich abzugeben. Vergangenen Samstag düste ich dann um 6.30 Uhr um den See, druckte dreimal meine 54 Seiten aus und brachte sie anschließend zum Binden. Um dann schlafen zu gehen, einfach schlafen. Nichts tun, entspannen – oh yeah, I missed it! Auch das Stöbern im Internet habe ich vermisst, da haben sich viele inspirierende Links angesammelt.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Charlotte H.
    13. Oktober 2014 um 21:49

    Oh vielen Dank für die erwähnung und die lieben Worte 🙂
    Ich fühle mich sehr geehrt 😉
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Charlotte
    16. Oktober 2014 um 17:16

    Nach wie vor- ich liebe deine Wochenrückblicke 🙂 Danke für Verlinken!
    Die Poster A Day Aktion kannte ich noch gar nicht, ist eine super Idee!

  • Ich freue mich über Feedback <3