Wochenrückblick #90

Fünf Jahre sind eine lange Zeit, das denke ich mir immer und immer wieder. Wenn man mit Anderen ins Gespräch kommt und beim Privatleben landet, zeugen die Reaktionen von Überraschung, manchmal fast Anerkennung. „Ihr seid schon fünf Jahre zusammen?“. Ja, das sind wir. Mit Höhen und Tiefen, mit Liebe und Zuneigung. Mit einigen Insidern und Floskeln, die man untereinander hat und die mich zum Schmunzeln bringen. Aaaah ja ist eine solche Floskel. Aaaah ja. Fünf Jahre sind eine lange Zeit, ob in einer Beziehung oder im Allgemeinen. Ich bin glücklich darüber, die Erfahrungen der letzten fünf Jahre mit meinem Liebsten gemacht zu haben und wünsche jedem da draußen einen Liebsten. Ob die große Liebe oder die beste Freundin, was wäre das Leben ohne sie? Ohne Menschen, mit denen man zurückblicken kann. Und fast noch wichtiger: Mit denen man in die Zukunft blicken kann, in eine gemeinsame.

Love Love Love

Wir haben uns ganz schön verändert in diesen Jahren, nicht nur optisch. Sein neongelber Pulli ist inzwischen glücklicherweise verschollen und mein fluffiger Schal wartet in einer Kiste auf ein Revival, das vielleicht nie kommen wird. Oder doch? Sonntag ist der perfekte Tag, um in solchen Kisten zu stöbern… Und in meinem mit vielen inspirierenden Links. Besonders die Nailstyles haben es mir angetan.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Inspiration und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Wochenrückblick #90

  1. Charlotte sagt:

    Das ist aber süß geschrieben :) 5 Jahre sind wirklich eine tolle lange Zeit, auf die nächsten 50 Jahre würde ich sagen 😉 Insider gehören doch sowas von dazu. Wenn man den anderen so gut kennt und ihm Stimmungen schon abliest, ohne dass er etwas sagen muss.

    Der Kuchen ist so lecker, habe den schon letzte Woche nachgebacken. Richtig fruchtig und schokoladig, so wie es sein soll!
    Die Cheatsheets sind Gold wert, ich muss sie alle gleich pinnen.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    GLG
    Charlotte

  2. Sarah sagt:

    Danke, das ist wirklich lieb das du mich hier verlinkt hast! 😉
    Liebe Grüße,Sarah

  3. Christiane sagt:

    Vor fünf Jahren hab ich meine Ausbildung beendet O.o
    Wie die Zeit rennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *