Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #9

Diese Woche mal ohne viele Worte, denn ich hole gleich meine Freundin Bine vom Bahnhof ab und dann geht es gleich weiter an den See. Tolle Tage mit ihr werden folgen.

Doch bis dahin erst einmal die Links und Posts der Woche.

Die Links der Woche

  • The eye of love“ – eine wunderschöne analoge Photo-Reihe aus den 50er-Jahren von René Groebli
  • Eine neue Liebe von mir: Scrapbooking. Hier gibt es Tipps dazu und hier findet ihr tolle Gadgets dafür, wie diese Top10-Liste.
  • Mich juckt es richtig in den Fingern, so tolle Cover wie diese zu kreieren.
  • Living: mit wenigen, schnellen Handgriffen das eigene Heim zu verschönern – klingt verlockend, oder?
  • Was mein Freund schon lange geahnt hat: bei Einrichterin Tine Wittler sind es tastächlich nur wenige Handgriffe, die hier genau festgehalten wurden.
  • Die Bild liebt offensichtlich Vicky Leandros, unglaublich wie viel das Klatschblatt über die Sängerin berichtet – der Bildblog zeigt es.
  • Leider recht teuer, aber sooo schön: Style up your camera.
  • Tolle Kooperationsanfrage… Dreistigkeit siegt in diesem Fall nicht.
  • Und eine zweite neue Liebe: Online-Magazine. Dieses, dieses und dieses habe ich in der letzten Woche gelesen, in Zukunft werde ich öfter auf issuu.com stöbern.

Der Post der Woche

  • Laura von Himbeermarmelade postet immer wieder tolle Rezepte, jetzt hat sie Rezepte für Salat-Dressings gezeigt. Diesen Appell für selbstgemachte Dressings kann ich nur unterstützen – so einfach und doch so lecker.

Das Video der Woche

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3