Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #89

Gedankenspiele und über das Leben sinnieren mit philosophischen Ansätzen? Heute nicht. Heute habe ich im Wochenrückblick „nur“ ganz viele tolle Links für euch, besonders was Photographie angeht. Doch auch persönliche Beiträge haben mir in den vergangenen zwei Wochen gut gefallen. An mangelnden Links lag es also nicht, dass die letzte Woche auf ÜberSee-Mädchen.de etwas ruhiger war, sondern an meinem vorerst letzten Berlin-Tripp samt Vorstellungsgespräch… Über den See hinaus zu kommen, könnte bald Realität werden, Daumen drücken – seit eine Freundin meinte, dass der Erfolg des Daumen-Drückens wissenschaftlich erwiesen ist, freue ich mich noch mehr über jeden Daumen. Auch wichtig: Bachelorarbeit, das Dauerbrenner-Thema für den nächsten Monat. Wer hat Tipps zum Thema Foodphotographie?

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Charlotte
    1. September 2014 um 17:00

    Oh, schon wieder verlinkt, vielen Dank! 🙂 Das sind wie immer tolle Links, ich liebe den Wochenrückblick! Und natürlich drück ich dir die Daumen!!!!

  • Ich freue mich über Feedback <3