Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #88

Den Pause-Knopf drücken, tief Ein- und Ausatmen und zur Ruhe kommen – ich liebe Sonntage. „Wir waren schon lange nicht mehr so faul“, meinte vor wenigen Minuten mein Freund, er darf das sagen und hat Recht. Schön besonders dann, wenn man auf eine ereignisreiche, fleißige Woche zurückblicken kann mit viel Arbeit und einigen Stunden in der Uni. Also was mich angeht, mein Freund hat Urlaub (haha, das darf wiederum ich). In der nächsten Woche wird dann wieder durchgestartet und bei euch so? Ich wünsche euch mit meinem Wochenrückblick einen guten Start in die Woche.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    anna frost
    17. August 2014 um 19:00

    Danke dir fürs Teilen <3

  • Antworten
    Charlotte
    23. August 2014 um 21:36

    oooh die Cheet Sheets sind großartig x)
    Und ein paar sehr spannende und unterhaltsame Artikel sind wieder dabei!

  • Ich freue mich über Feedback <3