Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #87

Ich hatte Urlaub, der Wochenrückblick auch. Doch der ist nun vorbei und ich habe das schönste aller Accessoires mitgebracht: Gebräunte Haut. Endlich kann ich mich dieses It-Pieces schmücken und habe nach Jahren wieder ein wenig Farbe bekommen. Zugegeben, ein bisschen Rot war auch dabei, doch inzwischen hebe ich mich deutlich gebräunt von weißer Kleidung (dem zweiten It-Piece des Sommers) ab, yippie. Italien sei Dank, es war ein wunderschöner Urlaub mit zwei tollen Girls. In Erinnerungen schwelgend, zeige ich euch mit meinem Wochenrückblick einige Links, die sich während meines Urlaubs angesammelt haben… Ein kleines Mitbringsel für euch für einen guten Start in die Woche. Genießt den Sommer, der jetzt endlich auch in den Süden Deutschlands kommt.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten
    Ninjutsu
    10. August 2014 um 21:51

    In deinen Wochenrückblicks sind echt immer tolle Links dabei. Diesmal fand ich besonders die photographische Auseinandersetzung mit dem Zoo und die Einblicke in verschiedene Küchen besonders interessant. 🙂

  • Antworten
    Annie Waits
    11. August 2014 um 19:05

    Viel Spaß bei der Reportage. Ich hab sie mir am Sonntagvormittag in der Wiederholung gleich noch einmal angesehen 😀
    Danke für die Erwähnung.
    LG Anja aka Annie Waits

  • Antworten
    Charlotte
    11. August 2014 um 22:22

    Ich glaube wir waren wirklich gleichzeitig in Rom 😀 Verrückt, oder? Abe rzwischen den tausenden Ministranten (50.000 um genau zu sein- habe es extra gegoogelt) kann man sich ja kaum über den Weg laufen. Bin schn gespannt was du berichtest 😉

    GLG Charlotte

  • Antworten
    Irina @ wandercrush
    17. August 2014 um 14:33

    🙂

  • Ich freue mich über Feedback <3