Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #86

Deutsche können vor allem Eines: Motzen. Unzufrieden sein. Und mit dem eigenen Schicksal hadern. Ich gebe zu: Auch ich bin da nicht immun. Ich motze über unzumutbare Busfahrten (zu Recht), über außergewöhnliche Fragen zum Allgemeinwissen und – wohl des Deutschen Lieblingsthema – über das Wetter. Es regnet seit Tagen, doch das hat auch etwas Gutes: Ein bequemes Wochenende mit Freundinnen und Freund, mit tollen Gesprächen und den weltbesten Spaghetti Bolognese. Ein guter Start in eine vielversprechende Woche, am Mittwoch geht es nach Italien. Ich wünsche euch einen mindestens so guten Start voller Inspiration dank meines Wochenrückblicks.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Charlotte
    28. Juli 2014 um 13:25

    Die Indonesien-Fotos sind der Hammer, da möchte ich sofort wieder hin! Wie immer eine tolle Zusammenstellung 🙂

  • Ich freue mich über Feedback <3