Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #85

Was für ein Abend, was für ein Spiel, was für ein Titel. WM-Euphorie und Fashion Week bestimmten die vergangene Woche, bei mir waren es Entscheidungen. Eine übereilte Entscheidung, die ich zum Glück noch rückgängig machen konnte, und die Frage, welche Entscheidung für die Zukunft richtig und welche falsch ist. Gibt es ein richtig oder falsch? So oder so werde ich nun wieder über eine wichtige Entscheidung schlafen und muss gestehen: Manchmal haben Eltern eben doch Recht.

Die Entscheidung, euch mit dem Wochenrückblick die Links der Woche zu zeigen, habe ich dagegen noch nie bereut, ich freue mich sehr über euer Feedback.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Charlotte
    14. Juli 2014 um 22:11

    Ja das kannst du laut sagen, ich habe so mitgefiebert wie noch nie! Zum Glück hat es sich am Ende ausgezahlt, hab mich riesig gefreut! 🙂
    Ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist mit der Entscheidung (und Rück-Entscheidung), manchmal wird einem eben erst im Nachhinein bewusst was man falsch gemacht hat. Aber solange man das glattbügeln kann ist ja nichts verloren 🙂

  • Ich freue mich über Feedback <3