Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #84

Die Sommersonnenwende ist vorbei und es regnet ununterbrochen – geht es jetzt abwärts? Nein, denn ich habe am Freitag eine Woche Italien gebucht und freue mich unglaublich auf Sonne, Pasta und italienisches Lebensgefühl. Auf verwunschene Gassen, uralte Sehenswürdigkeiten in Rom und entspannte Stunden in der Toskana. Das wird ein traumhafter Mädelsurlaub und die Freude ist rießig. Wer hat Tipps für mich? Gerne auch kulinarisch, denn bis es so weit ist, bringe ich mich mit leckeren Rezepten in Stimmung und versuche mich an tollen Foodbildern wie [diesen].

Wochenrückblick

Die Links der Woche

PS: Das Babybauch-Shooting war großartig und vielleicht darf ich euch bald ein, zwei Bilder zeigen…

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    Ariane
    30. Juni 2014 um 17:41

    Filme über Fotografie?! Wie toll! Die Liste muss ich mal im Hinterkopf behalten. Schöne Zusammenstellung, wie immer!

    Ich werd für sechs Wochen Praktikum im Bundestag machen – also gar nicht so lang 🙂
    Ja, als ich Anfang des Monats dort war, war das leider auch so 🙁 Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann nochmal den Spreepark betreten darf, bevor sie den abreißen. Danke für die Links, da werd ich gleich mal nachsehen!

  • Antworten
    Lucie
    2. Juli 2014 um 18:34

    Aaah, ich freu mich immer so wenn du mich erwähnst! Deine Wochenrückblicke sind nämlich super 🙂 Danke Danke und noch eine schöne Woche wünsch ich dir! 🙂
    Lucie

  • Antworten
    Anne
    7. Juli 2014 um 09:24

    Oh, ich würde auch gern nach Italien fahren! Wo geht es denn hin in der Toskana? Für Florenz könnte ich dir einen Haufen Adressen für gutes Essen geben 😉

  • Ich freue mich über Feedback <3