Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #82

Nach einem entspannten Frühstück erstmal in den Zoo zum Sonne tanken – ein schöner Abschluss meiner Zeit in Berlin. Jetzt geht es an’s Koffer packen und hoffen, dass alles passt. Denn Berlin ist wirklich ein Shoppingparadies. Zuerst aber noch das Abschluss-Essen zubereiten, yummy… Nächste Woche dann nochmal Vollgas, Mittwoch geht es kurz nach Köln und Sonntag endlich in den Urlaub. Ich freue mich sehr auf ein wenig Entspannung und saß schon viel zu lange nicht mehr im Flieger. Vorfreude auch auf tolle Photomotive in Irland, hier habe ich die Kamera verhältnismäßig selten gezückt.

Apropos Kamera bzw. Bild bzw. Bildbearbeitung: Bis heute Nacht könnt ihr mir noch euren Sommer zeigen und ein Wacom Tablet gewinnen! Es sind schon sehr schöne Texte und Bilder eingegangen, danke euch dafür.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

PS: Der Monatsrückblick und mindestens ein Foodpost sowie Bilder von Berlin und Schloss Sanssouci  stecken in den Startlöchern, es fehlt die Zeit. Daumen drücken für nächste Woche.

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten
    One Moment
    1. Juni 2014 um 19:56

    Danke 😉 Toller Rückblick!

  • Antworten
    Charlotte
    1. Juni 2014 um 22:27

    Juhu, wieder ein Wochenrückblick 🙂 Die Sommerrezepte sind toll, Rezepte gehen immer! Mit denn 100 Wochenendideen komm ich ins strudeln, so viele Ideen!
    Wo soll man da denn anfangen? Hoffe du hattest ein schönes Wochenende, mach dir keinen Stress mit den Posts! Lieber bisschen zurücklehnen und Käffchen trinken!

  • Antworten
    Oli
    5. Juni 2014 um 04:59

    Müsste es nicht Nummer #82 sein?

    • Antworten
      ÜberSee-Mädchen
      23. Juni 2014 um 10:00

      Danke, habe ich sofort korrigiert. Danke auch für die lieben Worte, setze mich jetzt an den nächsten Wochenrückblick nach Urlaubspause.

    Ich freue mich über Feedback <3