Wochenrückblick #71

Es geht drunter und drüber im Hause ÜberSee-Mädchen, sicher- und hoffentlich nicht nur bei mir: Prüfungen stehen an, die Bachelorarbeit will geplant und Bewerbungen für die Zukunft geschrieben werden. Zumindest ein weiteres Praktikum konnte ich ergattern, ein gutes Zeichen? Wegen all dieser Herausforderungen komme ich zur Zeit wenig zum Bloggen, auch wenn es angenehme Abwechslung und größtes Hobby ist. Und obwohl mir so viele Posts im Kopf herumschwirren, welche ich umsetzen möchte (und werde!). Ich hoffe ihr könnt euch zurücklehnen, um euch durch die Links der Woche zu klicken – da haben sich nämlich viele inspierende angesammelt.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Inspiration. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Wochenrückblick #71

  1. One Moment sagt:

    Planst du denn noch einen Master zu machen? Oder willst du direkt im Berufsleben durchstarten?
    Und was für ein Praktikum wirst du machen?

    • ÜberSee-Mädchen sagt:

      Einen Master möchte ich nicht machen, weil ein Volontariat, also die Ausbildung zum Redakteur, nochmal zwei bis drei Jahre dauert. Richtig durchstarten kann ich also so oder so erst danach, mit einem zusätzlichen Master dauert das also nochmal länger. Praktikum wird bei einer großen Nachrichtenagentur sein, ich freue mich auf die Herausforderung. Details stehen allerdings noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *