Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #61

Einmal mehr fällt mir auf, wie sehr die Zeit rast. Heute ist mein 23. Geburtstag, 23! Ich erinnere mich an meinen 16. Geburtstag, als sei er gestern gewesen und 21 war für mich immer das perfekte Alter. Jetzt bin ich schon zwei Jahre drüber, oh oh. In den letzten sieben, unglaublich! sieben, Jahren habe ich Einiges erlebt, was ich nicht missen möchte. Aber auch ein wenig meine Leichtigkeit verloren, letztlich wird man doch erwachsen und bei mir ging das irgendwie ziemlich schnell.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.“ Erich Kästner

… und das Kind in mir möchte ich wieder zum Vorschein kommen lassen. Verrückte Dinge tun usw., die letzten Wochen und Monate waren schon ein Schritt in die richtige Richtung…

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten
    Marina
    13. Oktober 2013 um 12:34

    ooh alles, alles liebe zum Geburtstag!!
    Mir geht’s genauso, die Zeit vergeht so schnell.. Aber feier schön & genieß den Tag 🙂

  • Antworten
    Anne
    13. Oktober 2013 um 12:34

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🙂

  • Antworten
    One Moment
    13. Oktober 2013 um 13:03

    Herzlichen Glückwunsch.

    PS: Dein Blog-Banner ist sehr sehr schön!

  • Antworten
    foufinha
    17. Oktober 2013 um 07:33

    Alles Gute nachträglich! 🙂
    Bin gerade über unsere Statistiken auf dein Feature von Lenslightlove gestoßen! Danke! 🙂

  • Antworten
    Ninjutsu
    22. Oktober 2013 um 22:34

    Ich wünsche auch alles alles Gute nachträglich! Bin irgendwie erst jetzt dazu gekommen, die Posts bei Bloglovin durchzugehen und zu lesen.
    Alles Liebe,
    Nina

  • Ich freue mich über Feedback <3