Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #59

Die letzten September- und damit Spätsommertage rasen nur so dahin, schon am Dienstag ist Oktober und damit für mich endgültig Herbst. Auf vielen Blogs tummeln sich schon schöne Outfit- und Make-up-Ideen, ganz zu schweigen von all den herbstlichen Rezepten… Einige davon werde ich nachkochen und euch zeigen, auch ein DIY ist schon geplant. Bis dahin die Links der Woche.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

  • Joana über gemütliche Sonntage mit Jogginghosen-Empfehlung und über die heutige Jugend bei McDonald’s – ich habe jahrelang dort gearbeitet und musste ein wenig schmunzeln^^
  • Photographie: Ich liebe Lost Places und besonders leere Schwimmbäder sind genial – wer Tipps zu Lost Places in der Bodenseeregion hat, bitte her damit! 365-Tage-Projekte, Viva l’Italia, London und City Space.
  • Stef schreibt über Loneliness und macht sich Gedanken über tausende Follower und wahre Freunde. Lesenswert mit dem Fazit, dass die Socialmediawelt auch eine Bereicherung sein kann (bzw. die eigenen Gedanken und Gefühle für andere).
  • Warum ich Zara hasse“ hat mir ein wenig die Augen geöffnet. Ich kenne einige, die auf Zara schwören und auch ich habe mir erst vor wenigen Tagen eine Tasche dort gekauft (die ich euch bald zeigen werde) – vllt. mein vorerst letzter Kauf?
  • Food: Das Buch „Deutschland Vegetarisch“ machte diese Woche eine Rundreise durch einige meiner liebsten Foodblogs, am besten gefallen mir diese Clafoutis. Auch vielversprechend: Schoko-Mandeltarte mit Birnen und Zimt.
  • Vivienne verrät mit „Things about me you didn’t know“ etwas über sich und ermutigt ihre Leser, das auch zu tun – schaut euch auch die Kommentare an!
  • Living: Ein schwedisches Zuhause, das sich sehen lassen kann.
  • Luises Blog Luiseliebt lese ich seit seinen Anfängen, jetzt hat sie männeruntaugliche Outfits vorgestellt (wobei ich das Outfit wirklich schön finde und eher Maxiröcke & Co. als Männerschreck sehe) – und mich! In ihrem neu“gegründeten“ Sonntagspost erwähnt sie meinen, danke dir!
  • Couchsurfing habe ich selbst noch nicht getestet, Mitfahrgelegenheiten dafür schon. Ariane schreibt über ihre Erfahrungen und gibt Tipps.
  • Styling: Quick & easy Updo.
  • Manche Menschen scheinen alles zu glauben, z.B. dass das iPhone durch iOS 7 wasserfest wird… Dazu fällt mir nichts mehr ein.
  • Auch das macht mich sprachlso: Louis Vuitton erhält sich den Luxus-Status, indem es nicht verkaufte Taschen verbrennt.

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    One Moment
    29. September 2013 um 22:48

    Ein schöner Wochenrückblick! 😉

  • Antworten
    Ariane
    1. Oktober 2013 um 10:50

    Wie immer so tolle Links! Ich find in deinen Wochenrückblicken immer so viel 🙂

    Habe dich übrigens in meiner Blogvorstellung vorgestellt: http://heldenwetter.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-teil-5.html

  • Antworten
    Ariane
    1. Oktober 2013 um 10:53

    Oh, zu schnell überflogen – danke außerdem für die Verlinkung!

  • Ich freue mich über Feedback <3