Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #5

Ganz schön viele Links haben sich über die letzten zwei Wochen angesammelt, denn auf das „Konsumieren“ von Blogs kann ich auch während der Prüfungen nicht verzichten. Um euch das Lesen etwas zu erleichtern, habe ich die Links etwas gebündelt, dennoch lohnt sich wie immer jeder Klick. Wirklich.

Die gute Nachricht: die Prüfungs-Tage sind gezählt, am Mittwoch bin ich frei – für einen ziemlich langen Sommer. Erst dann ist für mich auch richtig Sommer, unabhängig vom Wetter. Sommer = Freiheit? Einige lose Ideen habe ich schon für die nächsten Wochen, für den Blog, das Photographieren, das Lesen, das Reisen… und das Dazulernen in vielerleit Hinsicht. Die Freude ist rießig – Sommer, ich komme!

Die Links der Woche

Instagram-Liebe

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3