Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #49

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei, auf geht’s in die nächste Woche. Spätestens jetzt ist Lernen angesagt, doch dank zweier Gastblogger muss der Blog nicht unter meinem Zeitmangel leiden – wer auch gerne einen Gastpost schreiben möchte, kann sich gerne bei mir melden!

PS: Die Liste der Links wird immer kürzer, dabei lese ich nach wie vor dutzende Blogs und lasse mich von deren Posts inspirieren. Weshalb also weniger Links? Ich würde mich vermutlich nicht durch bis zu 40 Links klicken, daher setzte ich seit einigen Wochen auf Qualität statt Quantität. Umso mehr freue ich mich über Kommentare derer, die sich durchklicken und sich für das Finden toller Seiten bedanken – sehr gerne, vielleicht ermutigen weniger Links noch einmal mehr zum Entdecken.

Die Links der Woche

Das Bild der Woche

FashionBox FashionBox-2 … sind gleich zwei Bilder, die die Fashion Box zeigen. Die habe ich vor wenigen Wochen bei Ariane von heldenwetter gewonnen, seitdem blättere ich mich in Lernpausen gerne durch die verschiedenen Kapitel mit tollen Bildern von Stilikonen des letzten und aktuellen Jahrhunderts. Nicht umsonst lautet der volle Titel „Fashion:Box. Modeklassiker und ihre Stars. Von der Jeans bis zum Kleinen Schwarzen“ – Modeklassiker und Stars, danke Ariane für das tolle Buch!

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    Mara
    8. Juli 2013 um 09:44

    Vielen vielen Dank für die Erwähnung! So was freut mich immer! 🙂

  • Antworten
    Lucie
    9. Juli 2013 um 21:43

    Und ich liebe deine Erwähnungen! Danke, ich freue mich sehr und fühle mich geehrt! 🙂

  • Antworten
    namimosa
    11. Juli 2013 um 22:27

    Danke fürs Verlinken!! 😉

  • Ich freue mich über Feedback <3