Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #48

Der erste Juli ist Sommer, doch dieses Jahr bin ich darauf gar nicht eingestellt! Ich packe zielsicher entgegen der dann eintreffenden Wetterlage: Shorts im Juni bei 13 Grad und lange Hosen heute bei 25 Grad. Damn. Nach großer Shoppingtour am Freitag muss ich jetzt fast noch einmal losziehen, um beim nachmittäglichen Kuchenessen nicht völlig einzugehen. Warum schon wieder Kuchen?

Letzte Woche gab es ganze fünf Kuchen für mich, einmal die leckere Aprikosentarte für meine WG, die ich [hier] vorgestellt habe, dann zwei Kuchen für unseren kleinen Film (dazu in einigen Wochen mehr) und Freitag lud ich die Mädels zu einem Mohn-Birnen-Kuchen ein (Rezept folgt). Samstag wurde dann bei einer Freundin geschlemmt und heute geht es zur meiner Mum, denn die hat Geburtstag.

Zweifellos ein schönes Leben, wenn die Prüfungen nicht immer näher rücken würden… Jetzt aber zu den Links der Woche:

Die Links der Woche

Das Photo der Woche

Pfingstrose_MG_6391

… zeigt eine der Pfingstrosen, die mein Zimmer schmücken. Ich liebe Blumen und Pflanzen allgemein, sie machen einfach jedes Zuhause wohnlich und gemütlich.

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Ariane
    3. Juli 2013 um 23:22

    Ui, danke für die Verlinkung! 🙂

    Da hast du ja wieder tolle Sachen zusammengesammelt. Ich saß gerade mit offenem Mund vor den Wassertropfen-Bildern und den schwarzweiß-Portraits. Auch die Dip Dye-Schuhe find ich toll! Und einen so schicken Blumenkranz hätte ich auch gerne – aber ich fürchte, so etwas würde ich nie hinbekommen. (Und wenn, wäre ich ganz traurig, wenn der nach einem Tag nicht mehr schön aussehen würde…)

  • Ich freue mich über Feedback <3