Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #39

Sonntagabend, bald 22 Uhr. Die zweite Woche in Deutschland ist schon wieder vorbei, das Semester wieder in vollem Gange. Ebenso der Frühling – ich freue mich, wenn ich die sonnigen Tage bald wieder photographisch festhalten kann. Bis dahin ein Bild vom letzten Jahr…

Die Links der Woche

Die Posts der Woche

Das Bild der Woche

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    Windmeer
    29. April 2013 um 15:55

    Das Foto ist so unglaublich schön. Ein Herz für Magnolien! <3

  • Antworten
    Fyn
    29. April 2013 um 18:35

    Das hab ich ganz vergessen zu erwähnen (hab es mal eben ergänzt): Sie macht eine Ausbildung zur Schreinerin, kennt sich da also ziemlich gut aus mittlerweile, und wir konnten in eine Werkstatt 😀 Der Plan so in etwa stimmt, aber sie hatte eben auch Maschinen um das Holz richtig zuzuschneiden. Aber theoretisch müsste man das auch so machen können. Die Stücke wurden dann im Endeffekt mit Leim zusammengeklebt. Dann hab ich das eben noch ein bisschen geschliffen und das Öl drüber gemacht, damit das Holz etwas kräftiger und dunkler wirkt 🙂

  • Antworten
    Marina
    1. Mai 2013 um 14:53

    Ah wie lieb, du hast mich ja erwähnt! ♥
    & das Bild ist so schön, mag die Farben und das Bokeh so sehr! 🙂

  • Ich freue mich über Feedback <3