Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #38

Heute gibt es quasi einen doppelten Wochenrückblick für euch und wenn ich mich beeile sogar noch pünktlich am Sonntag. In den letzten Tagen komme ich mit dem Lesen von fast 200 neuen Blogposts auf meiner Leseliste kaum noch nach, denn am Freitag steht noch die letzte Klausur des dritten Semester an. Danach kann ich mich wieder mit den vielen bezaubernden Blogs und dem frisch begonnenen vierten Semester beschäftigen. Das vierte Semester beginnt für mich mit vielen Büchern, Texten und und und. Die Studenten unter euch kennen das sicherlich, vielleicht durfte sich der ein oder andere auch schon mit Mittelhochdeutsch herumschlagen…

… meine langsame Internetverbindung macht das Ganze nicht besser, jetzt ist es doch schon Montag.

Was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte: [diesen] Tumblr über das (Studenten)Leben in Konstanz für diejenigen, die sich besonders für mein Studentenleben interessieren oder selbst nach Konstanz ziehen möchten.

Die Links der Woche

Die Posts der Woche

Eine tolle Initiative von Lena möchte ich besonders hervorheben: Let’s make a compliment.

Das Photo der Woche

Bodensee-EmpfangIMG_1667

… zeigt, wie mich der Bodensee am letzten Wochenende empfangen hat.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Eva
    23. April 2013 um 16:03

    Das Foto ist richtig, richtig schön!

  • Antworten
    Anja aka Annie Waits
    23. April 2013 um 22:00

    ooooh danke für’s erwähnen und das liebe kompliment. meine handy-kamera ist seit 1 1/2 jahren nun alles, was ich zum knipsen habe, da meine digitalkamera sich verabschiedet hat und ich mir bisher noch keine neue leisten konnte. aber dank toller apps, wie tadaa, mit guten bearbeitungsmöglichkeiten lassen sich schöne fotos zaubern!
    einen schönen abend wünsche ich dir noch!!
    LG Anka

  • Ich freue mich über Feedback <3