Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #29

Geschafft. Trotz morgiger Prüfung habe ich (fast pünktlich) einen Wochenrückblick in die Welt geschickt! Ich hoffe ihr habt etwas mehr Zeit als ich und könnt euch durch die ganzen Links klicken, es sind wieder sehr sehenswerte dabei und besonders viele Photos.

Die Links der Woche

  • Bald ist Valentinstag! Hier und hier gibt es kostenlose Karten für den Liebsten, so eine selbstgemachte Papier-Rose macht sich sicherlich auch gut, das werde ich mal versuchen.
  • Zeit statt Zeug klingt toll: mehr gemeinsame Zeit statt der sechste Schal o.ä. – auch eine Idee für den Valentinstag! Auf der Homepage findet man allerlei Tipps, z.B. Waldluft statt Parfüm, Kochabend statt Kochbuch und Schrank ausmisten statt Shopping.
  • Food: Bisher habe ich nur meine Kochbücher von Jamie Oliver gewälzt, doch das Ganze (und noch soo viel mehr) gibt es ja auch online! Stundenlanges Stöbern nach den Prüfungen garantiert. Außerdem war Nutella-Tag, mit diesen fast pornösen Rezepten lässt sich das auch noch im Nachhinein würdigen.
  • Photographie: SchwarzWeiß-Reisebilder von Frankreich über Spanien nach Skandinavien machen mich sprachlos, ebenso diese Hochzeits-Bilder, die der Photograph von seiner frisch Angetrauten machte. Außerdem: Tipps vom (Living-) Profi, der Kameragurt ist traumhaft! Ähnlich ins Schwärmen gerate ich bei so phantasievoll bearbeiteten Bildern oder beeindruckenden Selbstporträts mit dem iPhone.
  • Man belügt sich ja gerne mal selbst (Stichwort Prüfungen z.B., es ist ja noch soo lange hin), [hier] gibt es alltägliche Unehrlichkeiten grafisch umgesetzt.
  • Photos zum Lachen verdienen einen extra Punkt, besonders wenn sie mit Tieren sind.

Die Posts der Woche

Das Video der Woche

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3