Wochenrückblick #27

Zeit ist in meinem Fall nicht (immer) Geld, aber gerade viel wert, denn es warten einige Uni-Verpflichtungen auf mich: Referate müssen vorbereitet und Prüfungen geschrieben werden… Doch das alles muss sein, damit ich ins Ausland gehen kann. Wohin es für mich geht, erzähle ich euch bald im Zuge von Arianes „Projekt Fernweh“.

Die Links der Woche

  • Illustration + LouisVuitton = Traumhaft. [Hier] gibt es einen Beitrag über die aktuellen Paperdolls der Marke, die es kostenlos zum Download gibt.
  • Photographie: 14 preisgekrönte Photos vom 2012 National Geographic Photography Contest, 12 Tipps zur Streetphotographie und ein Beitrag über Stroboskopphotographie. Wer etwas mehr Zeit hat, kann sich die 300 besten Photos des letzten Jahres anschauen. Schon die ersten sind vielversprechend. Vielversprechend sind auch diese 5 365-Tage-Projekte, die ich mir noch genauer ansehen werde.
  • Kunst und Landkarten ergeben ein tolles Ergebnis, wie [hier] zu sehen ist.
  • Wie viel man mit Blogs und Online-Journalismus verdienen kann.
  • Food: [das] sind tolle Kuchen.
  • Hat auch mit Food zu tun, doch vor dieser Seite und vor allem den entsprechenden Bildern sollte man Abstand halten: Marion’s Kochbuch und die Abmahn-Abzocke, die dahinter steckt – Teil 1 & 2. Tatsächlich finden sich die Bilder dieses Ehepaars immer unter den ersten Google-Suchergebnissen…
  • DIY: kostenlose (und sehr schöne) Adress-Aufkleber und wie man ganz leicht den langweiligen Jutebeutel aufpimpt: DIY Iron-On Tote Bag.
  • Ein Vorstellungsgespräch bei Anna Wintour ist wohl DIE Herausforderung für den eigenen Kleiderschrank. [Hier] berichten 11 Frauen, was sie getragen haben.

Die Posts der Woche

Das Photo der Woche

Food Gemüse-FrittataIch habe mich gestern an Inas Gemüse-Frittata versucht – meine sieht etwas anders aus, war aber (auch) lecker.

PS: Bei Nadine von Dreierlei Liebelei gibt es ein tolles Gewinnspiel zum 2-jährigen Bloggeburtstag – herzlichen Glückwunsch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Inspiration und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Wochenrückblick #27

  1. Ronja sagt:

    Yay, wieder ein Rückblickposts wie ich sie liebe und mal wieder sehr gelungen, auf deinen Beitrag zum Projekt Fernweh freue ich mich schon ganz doll, ohnehin ist das Projekt absolut super! 🙂
    Lg Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *