Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #26

Esta lunes, no esta domingo. Finde den Fehler: Es ist Montag, nicht Sonntag. Und mein Spanisch ist leider noch etwas rudimentär, obwohl schon am Donnerstag die Prüfung ansteht… Nun ja, nicht minder sehenswert sind die Links und Posts der Woche.

Links der Woche

Die Posts der Woche

  • Ohne Worte meinerseits: Lina hat wieder einen Text gezaubert, dieses Mal über die Liebe, eine moderne Romeo & Julia-Geschichte (ohne HappyEnd).
  • Photographie: Regina inszeniert Snowwhites awakening, Myriam ihren Winterspaziergang mit neuer Mütze samt Schal. Tolle Scanner-Bilder gibt es [hier].
  • Es war wohl die Zeit ungewöhnlicher Facts: Cindy verrät Fifty facts über sich, Lena etwas weniger und auch Asta zeigt sich und einen Teil ihrer Gedankenwelt – eine super Idee, ich fange mal an einige Fakten zu mir zu sammeln…
  • So toll kann ein Post zum Fragen-Foto-Freitag aussehen: [klick].
  • Food: Vera kommt auf fast wahnsinnige Ideen, dieses Mal hat sie einen Salatkorb aus Pizzateig gebastelt.
  • Ein Beitrag über günstige Kleidung mit Kopfnicken-Zustimm-Faktor.
  • Ein schöner Jahresrückblick mit Kategorien wie „Bester Song“ auf Luiseliebt. Außerdem schreibt Luise über Prokastrination und ihre Suche nach Gastpostern – die ersten waren schon online und definitiv sehenswert.
  • Living: Eine so schöne Wohnung gibt es wohl selten. Ebenso eine so schöne Küche, die dank DIY-Chalkboard-Kühlschrank noch ein wenig schöner ist.
  • Ein großes Zeichentalent hat KiaSue, selbst ihr Moleskine ist ein Traum!
  • Reisen: Coco schreibt über Florenz und zeigt mit tollen Bildern, tollem Text ihre Liebe zu ihrem letzten Urlaubsziel. Dazu passt das Projekt Fernweh auf heldenwetter, leider habe ich verpasst, mitzumachen.

Habt ihr ihn schon entdeckt, den Button in meiner Sidebar? Ich mache bei Inas „Things about your life“-Aktion mit und habe am Samstag bereits meine Vorsätze für das neue Jahr geteilt. Hier sind ihre, mit einem weitern Klick seht ihr eine Liste mit all jenen, die auch mitmachen.

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Ariane
    26. Januar 2013 um 20:19

    Du darfst sehr sehr gern noch beim Projekt Fernweh mitmachen <3 Ich freue mich über jeden Beitrag, egal, wann der kommt!

  • Ich freue mich über Feedback <3