Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #16

Es soll schon Dienstag sein? Oha. Hier also ganz schnell mein Wochenrückblick mit Links und Posts der Woche – dieses Mal habe ich wieder viele gesammelt. Und jetzt mache ich mich endlich an das Finale der Hochzeitsbilder, die es dann morgen zu sehen gibt.

Die Links der Woche

Die Posts der Woche

  • Lea macht auf EndlessSummer so wunderschöne Photos wie diese (eine faszinierende Makro-Pusteblume, auch in schwarz-weiß) und gibt hier Tipps, wie sie das macht.
  • Schnell und scheinbar einfach hat das Provinzkindchen Hannah ihr Zimmer verändert: ein Mini-Room-Makeover mit großer Wirkung.
  • Marisa schreibt über ihren ersten Tag an der Uni – lange, lange scheint es bei mir her, dabei ist es nur ein Jahr.
  • So kunstvoll sehen meine Nägel selten bis nie aus, bei Verena wohl öfter: Ombre-Nails.
  • Schönes Bild, schön bearbeitet: Steffi zeigt auf irgendschön, wie das geht.
  • Wieder unglaublich detailverliebt hat Vera ihre Walnusslinguine mit Pfifferlingen in Szene gesetzt – nebenbei verrät sie auch das Rezept.
  • Kim macht auf Kiamisu so beeindruckende Bilder, dass ich euch diese beiden Posts nicht vorenthalten möchte: diese, bei denen sie selbst das Model ist, und diese mit Model Leonie.
  • Selbstgemachte Trüffel scheinbar selbst gemacht – selbst ausprobieren?

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3