Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #14

Und schon wieder ist eine Woche vergangen, eine arbeitsreiche. Der Grund? Heute ist Deadline für die Hausarbeit, die dann doch eine Menge Arbeit und besonders Zeit erfordert. Zum Glück kann ich diese Aufgabe jetzt abhaken und meine restlichen Semesterferien-Wochen noch einmal mehr genießen. Und beispielsweise die Hochzeits-Bilder bearbeiten oder mich gleich heute Nacht für Spanisch anmelden… Langweilig wird es mir sicher nicht, besonders bei all den guten Blogs und Seiten dort draußen.

Die Links der Woche

  • dieses beeindruckende Photo-Buch hätte ich gerne, doch 80 Euro sind viel Geld. Bis dahin stöbere ich noch ein bisschen auf der Homepage und lasse mich von den zahlreichen, umwerfenden Photos inspirieren.
  • Kunst: ein einzigartiges Porträt von Julian, dessen Entstehung sicherlich genauso einzigartig war.
  • So gutaussehendes Food, das ohne Nudeln sicher auch kalorienarm ist: Gemüse-Lasagne.
  • Dieses Armband sieht tatsächlich auch für mich machbar aus, ein DIY-Projekt für die nächsten Wochen.
  • Spätestens jetzt ist der Herbst tatsächlich auch bei mir angekommen, hier gibt es eine herbstliche To-Do-Liste.
  • In Orange/Pink nicht unbedingt mein Fall, aber Gradient-Nails sehen ziemlich gut aus – ob in der blauen Version von provinzkindchen oder hier mit Anleitung.
  • Ich brauche dieses Kissen! Damit bleiben einem nicht nur Lacher erspart, sondern auch der Nacken dürfte weniger schmerzen, wenn man (in meinem Fall mal wieder) eingepennt ist.

Die Posts der Woche

  • Provinzkindchen alias Hannah zeigt auch tolle Herbst-Interior-Inspiration, auch ihre Herbst-Lieblinge für den Kleiderschrank können sich sehen lassen.
  • Wie immer wunderschöne Porträts hat Nathalie geschossen, diese umzudrehen gibt ihnen noch einmal einen anderen Dreh (wortwörtlich).
  • Stephanie zeigt den zweiten Teil ihrer Dänemark-Bilder.
  • Vera hat wieder gebacken und es sieht – egal ob kalorienreich oder -arm – unglaublich lecker aus. Ein Mascarpone-Traum mit ein bisschen Pflaumen am Rande. Geradezu verführerisch, wenn man nachts alleine vor seinem Laptop sitzt und sich von der Hausarbeit ablenken möchte.

Das Photo der Woche

… ziert bereits meinen Desktop-Bildschirm und stimmt mich auf einen goldenen Herbst ein.

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3