Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #118

Das Wochenende hat sich ganz schön schnell verdrückt und dem Alltag Platz gemacht, wieso ist es denn so schüchtern? Umarmen und festhalten hat auch nicht geklappt, doch beim Klicken durch dutzende Blogs habe ich schon massig Inspiration für die nächsten freien Tage gesammelt. Oder für einen entspannten Montagabend wie diesen – mancher Montag fühlt sich wie eine willkommene Verlängerung an. Da ist noch ein Funken der Entspannung und Ausgeschlafenheit vom Wochenende, Erzählungen frischen die Wochenend-Aktivitäten frisch in Erinnerung und da bleibt die Motivation á la jeder Start ist eine neue Chance. Und bevor jetzt auch schon der Montag endet, geht mein Wochenrückblick ganz schnell online.

ÜberSee-Mädchen Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3