Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #117

Ich kann mich kaum entscheiden zwischen Gedanken über den vergangenen „Marathon“ und dem Übergang zwischen Sommer und Herbst. Vielleicht ist beides mein Thema dieser Woche? Nach einem genialen Wochenende in Amsterdam, geprägt von vielen Schritten entlang der Grachten und zu sehr stylischen Geschäften, fühlte sich die vergangene Woche wie ein Marathon an. Das Ziel war klar: Dieses entspannte Wochenende. Ganz entspannt war es aber nicht, denn trotz regelmäßigen Lesen warteten über 400 Blogbeiträge auf mich… und die besten davon jetzt auf euch! Der Übergang von Sommer zu Herbst hat mich ähnlich beschäftigt, ob bei der Arbeit oder beim gestrigen Spaziergang im Wald. Ich liebe diese Zeit, auch kulinarisch. Deshalb stelle ich mich jetzt in die Küche und koche Kürbis-Gulasch – und bin sehr gespannt auf das Ergebnis dieses Experiments. Genießt den Sonntagabend <3 und lasst mir doch ein paar inspirierende Links da, die ich vielleicht übersehen habe.

ÜberSee-Mädchen Wochenrückblick

Die Links der Woche im Wochenrückblick

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Charlotte
    7. September 2015 um 12:18

    Yummy, durch die Kuchenlinks muss ich mich gleich mald urchkosten äähhh klicken 🙂

    • Antworten
      ÜberSee-Mädchen
      7. September 2015 um 20:30

      Gegen Durchkosten hätte ich auch nichts einzuwenden 😉

    Ich freue mich über Feedback <3