Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #116

Der letzte Urlaubstag. Natürlich nicht der aller-letzte, aber der letzte für mehr als zwei Monate. Was für ein komischer Gedanke. Das Wetter hat sich bereits angepasst und zeigt sich grau mit Regen. Es waren schöne Tage, eine Mischung aus Brutzeln und Braunwerden im Ostbad (also am Bodensee) und Photographieren, Essen, Photographieren und Essen für den Blog. Zeit mit Freund und Freunden, Zeit mit mir selbst – einfach Zeit zu haben, den ganzen Tag und auch den nächsten und übernächsten Tag, das war schön. Dabei habe ich auch die Links in meinem Wochenrückblick gefunden, vielleicht verhelfen sie dir zu einer kleinen Auszeit? Dabei sind auf jeden Fall dutzende DIYs für freie Tage.

ÜberSee-Mädchen Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten
    Petra
    16. August 2015 um 14:46

    Ahhh so coole Links, der Sonntag ist gerettet. 🙂 Besonders das thailändische Rezept ist super, ich war selbst schon mal in Thailand und wenn die Pfannkuchen wie dort schmecken, mhhhh. 🙂

    Liebe Grüße!
    Petra

    PS: Ich hab deine Seite mal auf meiner im Blogroll verlinkt.

    • Antworten
      ÜberSee-Mädchen
      16. August 2015 um 18:46

      Hi Petra, danke dir für die Verlinkung, das freut mich sehr. In Thailand war ich leider noch nicht, die Betonung liegt auf noch 🙂
      Viele Grüße, Isabelle

  • Antworten
    Claudia
    17. August 2015 um 13:01

    Liebe Isabelle,

    danke für die nette Verlinkung. Ich habe mich riesig darüber gefreut und wie schon erwähnt, wie könnte man denn auch zu so nett servierten Roti-Pancakes „Nein“ sagen? Ein Ding der Unmöglichkeit!

    Viele liebe Grüße,

    Claudia

    • Antworten
      ÜberSee-Mädchen
      18. August 2015 um 21:32

      Ging mir mit deinem Beitrag ganz genauso 🙂

    Ich freue mich über Feedback <3