Wochenrückblick #115

Zum Erscheinen dieses wird es wieder mehr Montag als Sonntag sein und damit mehr ein Start in die nächste als ein Abschluss der vergangenen Woche. Schon in der Nacht auf Donnerstag stehen wieder Sternschnuppen an, die Tage werden wieder kürzer und der Sommer neigt sich dem Ende zu – bei über 30 Grad schwer vorstellbar, doch in diesem Moment fällt nach heißen Hitze-Tagen der erste Regen. Aufatmen, Luftholen, melancholisches Zurückblicken auf die vergangene Urlaubswoche. Und Vorausblicken auf einen Abschied. Es wird eine Woche, in der einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben weg fährt, weg fliegt. Ganz weit weg und das für zwei Jahre. Ein komischer Gedanke. Fast so irreal wie Golden Summer und Nebelmorgen, die uns sicher bald erwarten. Ich werde dich vermissen, Bruderherz. Sehr.

Gegen Sommerhitze wirken die zahlreichen Eis-Rezepte in meinem Wochenrückblick, gegen Abschiedsschmerz und Sehnsucht ein wenig Ablenkung beim Durchstöbern der liebsten Blogbeiträge der Woche.

ÜberSee-Mädchen Wochenrückblick

Die Links der Woche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Wochenrückblick #115

  1. Charlotte sagt:

    Ein guter Wochenstart würde ich sagen 🙂 Ich bin schong espannt auf dein Eisrezept! Es ist ja grad so unfassbar warm, da kommen solche Rezepte wie gerufen! GLG und einen guten Wochenstart

    • ÜberSee-Mädchen sagt:

      So viel sei verraten: Wenn ich mich in die Küche schwinge, dann wird das Rezept deinem ziemlich ähnlich 😉 GLG

  2. Sarah sagt:

    Danke fürs verlinken du Liebe! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *