Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #114

Es gibt diese Wochen, in denen man einfach den Kopf in den Sand stecken möchte. Oder unter die Bettdecke, denn die hilft immer. Ob eigenes Verzagen oder wirkliche Probleme: Diese Zeit ist jetzt vorbei. Die Lethargie hat ein Ende, die Urlaubszeit beginnt und damit auch das Pläneschmieden, das Kochen, Backen und Photographieren. Und das Bräunen am See, ganz wichtig. Blogs waren bis dahin die perfekte Möglichkeit, um sich von kleinen Problemchen abzulenken und Inspiration zu sammeln. Und da ich in den vergangenen Wochen nicht dazu kam, einen Wochenrückblick zu schreiben, zeige ich euch heute meine gesammelten Favoriten aus dem Sonnenmonat Juli.

ÜberSee-Mädchen Wochenrückblick

Die Links der Woche:

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Charlotte
    3. August 2015 um 21:58

    So viele Verlinkungen, danke dir! Die anderen Rezepte klingen alle köstlich, ich muss gleich mal stöbern gehen 😀

  • Ich freue mich über Feedback <3