Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #111

Eben noch den Frühling begrüßt und jetzt soll bald schon Sommer sein? Wuah, das geht mir dann doch ein wenig zu schnell. Klar sehne ich Sonnenschein und entspannte Stunden am Strand herbei und zu Kindertagen war Pfingsten der Startschuss für den Sommerurlaub in der Türkei, doch auf Rhabarber, Erdbeeren und Spargel möchte ich noch nicht so bald verzichten – dafür sind die zahlreichen Rezepte, auf die ich in der vergangenen Woche gestoßen bin, auch viel zu verlockend. Wirklich großartig sind übrigens auch die Rezepte und Beiträge, die meine Bloggeburtstags-Gäste für die kommende Zeit vorbereitet haben, man darf gespannt sein… Danke für eure Glückwünsche und ich freue mich, dass meine Blaubeer-Tartelettes so gut ankamen <3

ÜberSee-Mädchen Wochenrückblick

Die Links der Woche im Wochenrückblick:

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    Frau Fofftein
    26. Mai 2015 um 09:44

    Ich liebe immer deinen Wochenrückblick! da gibt es jedes Mal so spannende Artikel zu lesen und tolle Rezepte, dass ich jetzt schon wieder ganz viele Ideen für die nächste Woche habe.
    Liebe Grüße, Frau Fofftein

    • Antworten
      ÜberSee-Mädchen
      26. Mai 2015 um 21:24

      Hallo Frau Fofftein, danke dir für deinen Kommentar <3 Ich habe gesehen, du hast auch einen Wochenrückblick? Lieben Gruß, Isabelle

  • Antworten
    Frau Fofftein
    28. Mai 2015 um 13:30

    Hallo Isabelle,
    ja, ich mache auch immer einen Wochenrückblick, allerdings meistens ohne Links auf Artikel, sondern persönlicher. Auf interessante Artikel verlinke ich bisher immer einmal im Monat.
    Viele Grüße, Frau Fofftein

  • Ich freue mich über Feedback <3