Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #107

Den Anfang zu machen, ist eine Kunst, die man beherrschen muss. Ob bei einem Blogeintrag wie dem Wochenrückblick oder im „wahren Leben“. Ich darf mich regelmäßig bei kleinen Umfragen oder in Gesprächen mit neuen Gesprächspartnern überwinden, am besten ist wohl der Sprung ist kalte Wasser. So wie bei der Slow Food in Stuttgart, die ich mir am vergangenen Wochenende angeschaut habe, samt Bloggertreffen. Solche Treffen sind ja ein Sprung ins kalte Wasser, wie er im Buche steht – zum Glück kannte ich schon einige Gesichter und lernte beim Bloggerbrunch am Sonntag noch mehr kennen, etwa Maria, Sia und Assata, deren Blogs ich schon lange (mit einem ordentlichen Quäntchen Bewunderung) lese.

Slow Food Stuttgart Messe des guten Geschmacks

Doch jetzt zu den Links der Woche mit einigen weiteren Blogs, deren Beiträge einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, selbst bei 300 Posts in meiner Leseliste.

Wochenrückblick ÜberSee-Mädchen Blog Links der Woche

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Charlotte
    21. April 2015 um 09:04

    Juhu, wieder viel Lesestoff. Obwohl sich bei mir auch noch die ungelesenen Posts stapeln, aber noch mehr Inspiration kann ja bekanntlich nie schaden. Vor allem die Rezepte werde ich mir mal zu Gemüte führen, ich muss demnächst einiges backen und kann mich nicht so recht entscheiden.
    Und ich habe soeben spontan beschlossen, dass ich noch selbstgemachtes Hanuta ganz dringend brauche 🙂
    GLG und eine schöne Woche
    Charlotte

    • Antworten
      ÜberSee-Mädchen
      23. April 2015 um 22:50

      Wieso musst du denn backen? Oh ja, Hanuta finde ich auch super und dann noch selbstgemacht…

    Ich freue mich über Feedback <3