Wochenrückblick #104

Auf der Heimfahrt ganz laut „I just wanna feel … real love … feel the home that I live in“ mitsingen. Noch einmal wie 16 fühlen, als Robbies Livekonzert von 2003 mir in jeder Lebenslage ein guter Rat war – das waren noch Zeiten. Heute sitze ich im eigenen Auto und fahre von A nach B, um morgen wieder arbeiten zu gehen. Dabei hätte ich so viele Rezepte, die ich morgen nachkochen oder noch besser nachbacken könnte. Und möchte! Neben dem Frühling steht schließlich auch Ostern bald vor der Tür…

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Inspiration und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Wochenrückblick #104

  1. Charlotte sagt:

    Juhu, wieder so viele Links zum Schmökern. Reiseposts seh ich mir immer gerne an und auch Tipps für die Foodphotographie. Und die Rezepte klingen alle wundervoll frühlingshaft :)
    GLG
    Charlotte

  2. Sarah sagt:

    Was für ein toller Wochenrückblick. Die Bilder von Schottland sind ja wirklich sensationell. … und dass dann auch noch mein Cheesecake ein Plätzchen hier findet, toll. Vielen lieben Dank, liebe Isabelle.
    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *