Wochenrückblick #103

Kein Sonntag in Sicht, dafür viel Motivation und noch mehr Links. Man muss Feste feiern, wie sie kommen und die große Linkparty steigt genau jetzt mit meinem . An einem Dienstagabend, nachdem ich mehr als 150 Blogbeiträge gelesen habe und etwa 50 Tabs geöffnet sind. Der vorherige Wochenrückblick ist eindeutig zu lange her, doch das wird jetzt geändert. Mein Dienstagabend kann euer Mittwochabend sein – hin- und hergerissen zwischen tollen Rezepten, die einen rasch zur Einkaufsliste greifen lassen. Ich bin beispielsweise angefixt von Brownies, die man derzeit überall sieht und die immer wahnsinnig saftig aussehen…

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Inspiration und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to Wochenrückblick #103

  1. Yvonne sagt:

    Das Tabs-Problem kenne ich ;D Und ich wunder mich immer, warum der PC so lahm ist, wenn nebenher immer noch 3 youtube-Videos anlaufen und gefühlte 1000 Fotos geladen werden ;D

  2. Julia sagt:

    Danke liebe Isabelle, fürs Erwähnen meiner Schoko-Quark-Spätzle! Probier sie mal aus, lohnt sich!
    Liebste Grüße
    die Kochlie.be-Julia

  3. Ariane sagt:

    Daaaanke für die ganzen tollen Links! Ich hab mich gerade von soo vielen Newslettern abgemeldet und bin begeistert davon, dass man einen Mailversand in den ersten Sekunden noch rückgängig machen kann! Und dank dir nehme ich demnächst bestimmt drei Kilo zu, so viele leckere Rezepte!

    Und danke fürs Verlinken, ich fühl mich ja fast geehrt, zwischen so vielen grandiosen Beiträgen zu stehen 🙂

    • ÜberSee-Mädchen sagt:

      Der ein oder andere Newsletter kam bei mir schon zurück aber es hilft auf jeden Fall 🙂 Und das mit den Rezepten geht mir ebenso, so viel Verführung sammelt sich da immer an… Lieben Gruß, Isabelle
      PS: Dein Beitrag war für mich eben auch grandios 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *