Wochenrückblick #102

Qualität statt Quantität? Ein Motto, das sich so leicht sagt, doch Qualität erfordert eben auch mehr. Mehr Zeit und mehr Aufwand. Vielleicht noch ein wenig mehr Herzblut. Mehr Tageslichtlampe und Ringe unter den Augen, aber auch mehr Zufriedenheit wenn der Beitrag doch pünktlich online ging. Mehr Einsatz, um regelmäßig guten Content zu bieten. Manchmal frage ich mich wofür, manchmal erdrückt die Kreativität anderer. Der Trick ist: Quality Time. Und dafür eignet sich der Valentinstag ganz gut, ob single oder vergeben. Sich Zeit nehmen und es sich gut gehen lassen. In dem Sinne: Riecht noch einmal an den Blümchen, die ihr geschenkt bekommen habt, schnappt euch ein Stück Pizza und ab auf die Couch. Happy Sunday.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Inspiration und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to Wochenrückblick #102

  1. lisbeths sagt:

    Liebe Isabelle,

    herzlichen Dank für die Verlinkung. Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir einen wundervollen Montag.

    Liebe Grüße

    Karin

  2. Charlotte sagt:

    Wow, so viel leckere Rezepte dabei. Ich muss schnell noch das ein oder andere ausprobieren, bevor die Fastenzeit beginnt 😉 Danke fürs Verlinken!
    GLG Charlotte

  3. Ronja sagt:

    Du willst nicht wissen, was das für eine Tortur war mit Marmorplatte: Die ist nämlich Teil einer alten Badezimmerkommode, die bei uns unter vielen, vielen Kartons im Keller steht (wie da hin gekommen ist, ist mir bis heute ein Rätsel, ich kann sie nämlich nicht mal anheben…), jedenfalls wollte ich unbedingt den Marmoruntergrund und habe unseren halben Keller umgestellt um die Fotos machen zu können 😉
    Und ja, ich bin leider nicht in Reutlingen, ich habe die Anmeldung verpennt und mich jetzt noch auf die Warteliste setzen zu lassen, wäre wahrscheinlich recht unnötig 😉
    Bist du denn noch nachgerutscht?
    Melde dich sehr gerne, wenn du mal in der Nähe von Göppingen/Stuttgart bist, ich würde mich freuen! 🙂
    Lg Ronja

  4. Pingback: Wochenrückblick #103 - ÜberSee-MädchenÜberSee-Mädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *