Land/ Photographie

Photographie: Winter & Dank Blogvorstellungen

Nachdem der bisherige Wintereinbruch in photographischer Hinsicht (leider!) an mir vorbeigegangen ist, zeige ich euch noch einige Bilder vom letzten Jahr. PS: Bald ist Weihnachten 🙂

P1070702KombiKombi Winter

Bedanken möchte ich mich übrigens bei Coco und Jana, die mich auf ihren Blogs vorgestellt haben. Vielen Dank, Mädels! Coco müsst ihr fast kennen, denn ich teile nicht nur alle paar Wochen ihre Posts in meinem Wochenrückblick, sondern habe sie [hier] im Sommer bereits vorgestellt. Auch Jana verlinke ich ab&zu, besonders ihr vielseitiger Adventskalender ist (mehr als) einen Klick wert.

PS: Schon morgen gibt es zwei weitere winterliche Photos, die ihr noch nicht kennt.

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Jana
    22. Dezember 2012 um 01:51

    Gern geschehen, ich danke ebenfalls für deine lieben Worte hier (:
    Und es ist verdammt stressig jeden Tag zu posten, das werde ich mit Sicherheit nicht weitermachen 😉
    LG ♥

  • Ich freue mich über Feedback <3