Allgemein/ Photographie

Photographie: Hochzeit

Schon fast einen Monat ist die Hochzeit meiner Mutter her, fast unglaublich. Die obigen Blumen sind wohlbemerkt nicht der Brautstrauß, sondern waren ein Teil der vielen schönen Geschenke.

Doch hier erstmal der Beginn, gehen wir chronologisch vor mit den Häppchen nach der Trauung. Zu sehen übrigens die Trauzeugin, ich und meine neue Stiefschwester.

Jetzt kommt der Brautstrauß. Ebenso zu sehen: Die abendliche Feier samt traumhaftem Essen und vielen Unterhaltungs-Einlagen der Gäste.

Damit war der Hochzeitstag an sich schon zu Ende, am nächsten Tag ging es weiter mit einem Brunch, Kaffee und Kuchen.

Und wo ist jetzt das Brautpaar? Wo bin ich samt Familie, wo die Gäste? Die gibt es nicht zu sehen, da vermutlich nicht jeder davon begeistert wäre, im Internet präsent zu sein. Ich hoffe, das trifft auf Verständnis.

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3