Land/ Photographie

Photographie: Herbstwald

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    Lamaryel
    27. November 2012 um 21:24

    woowwww wunderschön 😉 mich würde mal interessieren was für eine kamera du benutzt.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Mareike

    lamaryel.blogspot.de

  • Antworten
    I need sunshine
    27. November 2012 um 22:12

    Wunderschöne Fotos! 🙂

  • Antworten
    Lamaryel
    28. November 2012 um 05:54

    Hallöchen 😉 ja ich habe dich über Vera gefunden. Sie macht auch so wundervolle Fotos. Wir haben beide erst dieses Jahr angefangen und sind also noch ziemlich am Anfang mit dem Fotografieren und da sind Tipps immer gut.
    Mit welchem Objektiv hast du die Nahaufnahmen gemacht? Ich habe ein 18-300 mm Objektiv von Tamron. Son Post wäre sicherlich sehr sehr interessant 😀 Mach aufjedenfall weiter so. Und ich würde mich freuen, wenn du noch ein wenig mehr darüber berichtest 🙂

    Liebe Grüße
    Mareike

    lamaryel.blogspot.de

  • Ich freue mich über Feedback <3