Photographie

Photographie: Herbstblätter

Herbstblätter

Bevor der Herbst endgültig vorbei ist, alles Laub gefallen und die Winterdekoration in jedes Zuhause eingezogen ist, zeige ich euch noch ein paar Herbstblätter. Schon am Sonntag geht es hier schließlich auch winterlich-weihnachtlich zu…

Aufgenommen habe ich diese Photos mit meinem neuen Liebling, dem Tamron 100mm 2.8 Di Macro. Materiell gesehen das tollste Geschenk ever, vielen Dank nochmal! Schaut euch nur mal die Kundenbilder bei Amazon an, ich kann es kaum erwarten das Objektiv voll auszureizen. Schon jetzt ist es trotz der ungewohnten Brennweite fast immer auf meiner Kamera, gerade für Food-Photos sehr schön. Und natürlich Makros wie die obigen, nur an die Einstellmodi muss ich mich noch gewöhnen.

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Christina
    29. November 2013 um 10:53

    Ah, ich hätte auch so gerne ein Makroobjektiv 🙁

  • Ich freue mich über Feedback <3