Blumen/ Photographie

Photographie: Garden

Garden-3-horz

Es ist schon eine Weile her, dass ich bei meiner Mum bei Nieselregen im Garten rumgehopst bin, um diese Bilder zu schießen. Grün, grün, grün, aber nicht nur das, morgen bekommt ihr noch ein weiteres Bild zu sehen. Die unteren sind übrigens meine Favoriten, ich liebe diese kleinen Blüten, die dank Makro-Linsen ganz groß werden und ihre Umgebung in (lichtem) Schatten stehen lassen. Beim nächsten Mal brauche ich für diesen Effekt nicht mal mehr die Makro-Linsen, denn zum Geburtstag bekam ich ein Makro-Objektiv geschenkt – tausend Dank an mein Herz.

Garden-2

Garden-horz

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Ninjutsu
    3. November 2013 um 20:39

    Sieht wirklich toll aus, ich steh ja sowieso voll auf Makrofotografie. Es ist immer wieder interessant was für Einzelheiten man dabei sehen kann.

  • Antworten
    Sina
    5. November 2013 um 23:27

    Ahh, so ein Garten ist wirklich was tolles. Ich bin vor kurzem ausgezogen und merke jetzt erst wie toll es nicht eigentlich war einfach eben durch die Tür in den Garten hopsen zu müssen um ein paar schöne Fotos zu machen.
    Und Makro ist sowieso immer wieder faszinierend, ich habe dafür zwar nur einen Retroadapter mit dem das alles etwas umständlicher ist, aber Spaß macht es trotzdem wenn man später auf dem Foto Sachen sieht, die man sonst noch nie so wahrgenommen hat. 🙂

  • Ich freue mich über Feedback <3