Photographie/ Unterwegs

Photographie: Budapest #2 BW

Kombi BW Keleti

Das ist der Keleti pályudvar, also Budapests Ostbahnhof. Hier wurden schon Filme und Musikvideos gedreht, beispielsweise zu Sarah Connors „From Sarah with love“. Spätestens als ich das im Reiseführer gelesen habe, wollte ich diesen Bahnhof sehen, auch weil Bahnhöfe sich immer gut zum Photographieren eigenen (finde ich). Vor mittlerweise bald zwei Wochen bin ich an diesen Gleisen angekommen, spätabends hatte ich aber keinen Blick für die Schönheit des Gebäudes, sondern nur Angst um mein Gepäck. Deshalb bin ich letztens zurückgekehrt, es hat sich gelohnt.

Kombi BW 1

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Leeri
    15. März 2013 um 01:10

    Wunderschöne Fotos, solche Bahnhöfe eignen sich wirklich super zum Fotografieren 🙂

  • Ich freue mich über Feedback <3