Land/ Photographie

Photographie: Abendlicher See

Seaside  Seaside-5 Seaside-8

Letzte Woche habe ich mich nicht nur in die Hecke geschmissen, sondern war auch mit meinem Bruder am See… Leider mit der falschen Kameraeinstellung, doch das wird nächste Woche, wenn die Prüfungen vorbei sind, nachgeholt.

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten
    Ronja
    6. Februar 2013 um 13:51

    Deine Bilder sind super schön geworden! Du darfst gerne noch mehr Bilder von dir zeigen, die sind nämlich echt super :)!
    Hättest du eigentlich Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    Du hast ja immer ziemlich viele Vorstellungen in deiner Sidebar verlinkt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! 🙂
    http://ronja-myworld.blogspot.de/2013/02/blog-introduction.html
    Lg Ronja

  • Antworten
    Natalie
    6. Februar 2013 um 14:29

    Bei Deinen stimmungsvollen Bildern vom See bin ich immer neidisch. Gerne hätte ich auch einen See vor der Haustür…

  • Antworten
    sarahsuperwoman
    6. Februar 2013 um 21:10

    Hübsche Bilder! 🙂 Ich finde sie schön, denn man merkt die Stille an diesem Ort.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Antworten
    ina
    7. Februar 2013 um 20:22

    sehr schön 😀
    ich muss auch mal wieder draußen bilder machen aber es ist sooooo kalt!

  • Ich freue mich über Feedback <3