Photographie

Photographie one week ago: Süddeutsche HipHop Meisterschaften

Mein kleiner Bruder wird groß, spätestens seit diesem Jahr mit seinem (hervorragenden! Glückwunsch) Abitur und jetzt, besser letztem Donnerstag, mit den Süddeutschen HipHop Meisterschaften in Freudenstadt. Ich durfte ihn und sein Team begleiten und großartige Tänzer bewundern. Hier meine Photo-Favoriten.

Links seht ihr meinen Bruder vor seinem Solo, rechts einen Teil seines Teams.

Die neuen Süddeutschen Meister: Die Waiblinger Ghettokids. Absolut verdient, denn neben einer tollen Choreographie hatten sie ein Thema (Weltraum) und tolle Outfit-Lichteffekte zu bieten – die Blazer begannen auf Knopfdruck zu leuchten, fast wie im Film.

Es folgen einige Einzeleindrücke der nachfolgenden Auftritte…

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Raphael
    24. Mai 2012 um 16:27

    Schöner Artikel!
    Danke, dass du dabei warst. Man muss dazu sagen, die Waiblinger Ghettokids hatten auch Latexstrumpfhosen, das war ausschlaggebend.

  • Antworten
    Katja
    29. Mai 2012 um 21:53

    Ja echt super, dass du mitgekommen bist !! 🙂 Sind wirklich hammermäßig die Fotos !! Wusste gar nicht, dass du das SOO gut kannst ! 🙂
    Und das mit den Latexstrumpfhosen stimmt, die brauchen wir nächstes Jahr auch (vor allem die Jungs! :P)
    Liebe Grüße, und weiter so 😉

  • Ich freue mich über Feedback <3