Styling

Nails: Glitter auf den Nagelspitzen

Bei Glitter auf den Nägeln habe ich lange gezögert, auch weil ich einfach nicht wusste, wie ich die feinen Partikel einigermaßen formschön auf meine Nägel bringe. Das hielt mich natürlich nicht davon ab, einige Böxchen davon in den letzten Monaten anzusammeln, doch erste Versuche scheiterten. Jetzt weiß ich aber, wie es geht:

Nails Vested Interest-3

Basis meines Looks ist Essies Vested Interest aus der Herbst-LE, ihr könnt jedoch auch jede andere Farbe wählen. Besonders schön ist es, wenn ihr passenden Glitter habt. Mit einem Pinsel wie [diesem] geht das Ganze dann recht einfach: den Pinsel angefeuchtet (ganz wichtig) in den Glitter tauchen und diesen auf dem bereits getrockneten, lackierten Nagel verteilen.

Das Problem: mit dem versiegelnden Topcoat verteilt man den Glitter über den ganzen Nagel, eigentlich sollte er bei mir nur auf den Nagelspitzen landen. Beim nächsten Mal wird es dann noch ansehnlicher…

Nails Vested Interest-2-horz

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3