Inspiration/ Living

Living-Inspiration #1

Kommt ihr auch ins Schwärmen, wenn ihr solch traumhafte Wohnungseinrichtungen seht? Ich auf jeden Fall.

Diese ersten Bilder stammen von decor8, immer eine gute Adresse für Inspiration.

Merke: Ich brauche später einen alten Dielenboden oder Parkett. Und ein großes Sofa.

Hier mein Favorit, wenn es um Living-Inspirationen geht:  sfgirlbybay. Tolle Bilder gepaart mit tollen Einrichtungen – perfekt. Von dieser Seite habe ich die restlichen Bilder.

Merke: Man braucht einen Blick für Details. Immer.

Auf der anderen Seite liebe ich auch angesichts solch beeindruckender Wohnungen meine, unsere eigene. So, wie sie jetzt ist – eine gewaltige Veränderung seit meiner ersten Wohnung vor drei Jahren… und das Projekt „Schöner Wohnen“ geht weiter, dank decor8, sfgirlbybay und Co.

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Living-Inspiration, die Zweite » ÜberSee-Mädchen
    27. Oktober 2012 um 14:15

    […] Die Collagen sind nach Raum und Blog geordnet, mit einem Klick gelangt ihr zu dem jeweiligen Blog. [Hier] hatte ich euch schon einmal Living-Inspiration […]

  • Ich freue mich über Feedback <3