Inspiration

Guter Start in 2013 mit Sarah Hankinson [Illustration]

Im letzten Jahr (jetzt kann man das sagen) habe ich euch Elisa Mazzone vorgestellt, die traumhafte Illustrationen zaubert. Fast noch schöner finde ich das Werk von Sarah Hankinson, das mir schon in einigen Zeitschriften begegnet ist. Seht einfach selbst:

SH via tumblr 6Kommt euch diese Art zu zeichnen auch bekannt vor? Ähnlich wie bei Elisa Mazzone fasziniert mich die Vorstellung, mit wenigen Strichen so eindringliche Zeichnungen schaffen zu können. So leicht und doch so vielsagend.

SH via Homepage 2SH via Homepage 1

Oder auch mit einem gewissen Augenzwinkern:

via Homepage 3

So inspiriert lässt es sich doch gut in ein kreatives neues Jahr starten,        ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch!

PS: Die Bilder stammen mit ihrer Erlaubnis von Sarah Hankinsons Homepage oder ihrem tumblr, dort findet ihr noch viele sehenswerte Bilder mehr.

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3